Weiter geht es

Nach toller Runde gehen wir in die Turniersaison...

 

Saisonabschluss

Die letzte Saison lief grossartig. Abschluss wie gewohnt in unserem Stammlokal.

 

Jubiläum

Zum 10 jährigen Jubiläum werden wir ein entsprechend angemessenes Fest organisieren. Planung erfolgt beim nächsten Stammtischabend im April.

 

Bericht 2012

In diesem Jahr kam Tennis als weitere Disziplin zu unserer körperlichen Ertüchtigung dazu. Bilder und Details im Jahresbericht 2012.

 

Bericht 2011

Nachwuchsbedingt etwas weniger stark vertreten konzentrierten wir uns 2011 eher auf die allgemeine Fitness siehe Jahresbericht 2011.

 

Bericht 2010

Gutes Wetter, gesellige Feste und viel Spaß begleitete uns in 2010. Details im Jahresbericht 2010.

 

Bericht 2009

2009 war eher das Jahr der Geselligkeit anstelle von intensiven Trainingseinheiten. Eine Zusammenfassung, sowie ein paar Bilder im Jahresbericht 2009.

 

Bericht 2008

Im Jahr nach der Pause kamen wir gemeinschaftlich überein uns verstärkt auf unsere gemeinsamen Trainingseinheiten zu konzentrieren und keine Turniere mehr zu spielen.

 

03.06.2007

Das Jahr der Pause
Aus organisatorischen Gründen fällt die Turniersaison 2007 flach. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

 

09.12.2006

Saisonabschluss
Mit einem zufriedenstellenden vierten Platz beim Hallenzauber 2006 in Forchheim geht die Saison 2006 für uns zu Ende. Die Details findet ihr im Turnierbericht

 

25.11.2006

Turnierzweiter
Beinahe hätten wir uns erneut die "Sportskanonen" nennen können. Nur knapp verfehlten wir die Titelverteidigung und erreichten in Notbesetzung einen hervorragenden zweiten Platz.

 

10.07.2006

Das Ende von Pleiten, Pech und Pannen
Nach verkorkstem Rundenbeginn haben wir endlich zu unserer Form zurückgefunden und konnten wieder ein Turnier gewinnen. Außerdem verpassten wir nur ganz knapp die Endrunde des Europa Park Cups in Rust.

 

20.11.2005

Rundenende
Und wieder geht ein Turnierjahr zu Ende und wir blicken auf Höhen und Tiefen im Jahr 2005 zurück.

 

13.11.2005

V I C T O R Y!!!
Ab heute dürfen wir uns "Sportskanonen" nennen...
Nach dem glorreichen Turniersieg in Oberderdingen haben wir uns das redlich verdient. Die Details gibt es im Turnierbericht. Dort ist auch der enorme Wanderpokal abgebildet.

 

23.07.2005

T U R N I E R S I E G
Endlich geschafft...
Die Details könnt ihr im Turnierbericht lesen.

 

10.03.2005

Seit diesem Jahr sind wir in der EnBW-Liga vertreten. Da dort allerdings auch Aktive Ihr Unwesen treiben dürfen wird dies wohl ein harter Brocken werden.

 

27.12.2004

Und wieder geht ein sportliches Jahr zu Ende und die Winterpause kann zum Relaxen und Erholen genutzt werden. Ab Februar erhalten wir unseren neuen Triotsatz und können dann mit neuen Kräften und neuem Outfit in die nächste Turnierrunde einsteigen.
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr...

 

30.10.2004

Die letzten News:
- Die Anfahrtskizze für den neuen Trainingsplatz ist online
- Unser Freundschaftsspiel gegen die St.Pauli-Fans war ein echt gutes Spiel
- Seit kurzem gibt es einen Wetterbericht auf der Trainings-Seite
- Wir haben einen neuen Traingsplatz - in der Rheinstrandsiedlung
- Aus der Halle für den Winter ist leider nichts geworden - wir buchen ab und zu spontan

 

23.05.2004

"Vereinswechsel": Seit dem Neue Messe Cup bestreiten wir unsere Turniere für den Musikverein Mörsch.

 

21.03.2004

Zwei Neuigkeiten:
1. Axel hat Trainingsleibchen für uns bestellt, die gerade im Sonderangebot waren (finanziert werden diese aus unserer Preisgewinnkasse).
2. Do, der 25.te März ist wohl unser letzter Tag in der Halle, danach treffen wir uns wieder draußen (siehe Trainingszeiten)

 

11.07.2003

Die heiße Phase, mit vielen Turnieren in kurzer Zeit, ist jetzt vorüber - Zeit unsere Wunden zu lecken und uns neu zu organisieren. Alles in allem konnten wir viele Erfahrungen und auch so einige Erfolgserlebnisse sammeln.

 

30.06.2003

Und wieder einmal konnten wir zeigen, was in uns steckt. Zwei Turniere an einem Tag gemeistert und wieder bis ins Finale vorgedrungen - Hervorragend.

 

26.06.2003

Ab heute sind der LBS-Cup, sowie die Spielpläne für Blankenloch und Bruchhausen online.

 

22.06.2003

Unser drittes Turnier ist vorüber und mit dem grandiosen zweiten Platz beim Bürgermeister Dietz-Cup haben wir zu unserer Leistung keine Fragen mehr offen gelassen.

 

19.06.2003

Ab heute sind die aktuellen Daten zum Neuburgweier-Turnier online.
Übrigens: Mittlerweile steht auch ne neue Seite mit Links zu allen wichtigen Homepages online.

 

04.06.2003

Die anstehenden Turniere wurden aktualisiert - endlich ist auch das Blankenlocher Ortsturnier online. Eventuell organiseren wir auf nächste Woche ein kleines Trainingsspiel gegen Axels Bruder und seine Mannschaft (in Rüppur).

 

29.05.2003

Der "Neue Messe Cup" liegt hinter uns und wir haben uns super geschlagen. Lob an alle Teilnehmer, das war echter Kampf-/ und Sportsgeist. Ab heute ist auch die aktuelle Torjägerliste online.

 

21.05.2003

Unser erstes Turnier ist vorbei. Trotz der vielen Verletzten war es ein voller Erfolg. Und fürs erste Mal haben wir, auch ohne vorherige Turniererfahrung, ziemlich gut abgeschnitten.

 

12.05.2003

Endlich ist es geschafft - unser neues Forum, zum Austauschen von Vorschlägen, Ideen oder beipielsweise Trainigszeiten, steht im Mitgliedsbereich zur Verfügung.

 

21.04.2003

Seit dem Osterwochenende haben wir einen Trikotsatz für die Turniere. Und so sehen unsere neuen Trikots aus.
Am Uni-Turnier nehmen wir wahrscheinlich nicht teil - wir brauchen ja auch mal ne Pause.

 

13.04.2003

Am 23.05.03 steht ein Turnier von der Uni Karlsruhe an, bei dem sich vorwiegend Freizeitmannschaften anmelden können (Finale am 24.05.03). Wenn Interesse besteht könnte ich uns dazu anmelden - gebt mir einfach Bescheid. Übrigens: die Trikotfrage ist noch nicht geklärt!

 

06.04.2003

Alle, die an den Turnieren mitspielen wollen, sollten sich bei mir per Email oder Anruf anmelden. Ich nehm Euch dann in die Spielerliste auf. Mehr...
Überlegt Euch auch schon mal mit was für Trikots wir spielen. Ich schlage vor, dass wir vorne ein gemeinsames Bild nehmen(Brusthaartoupet o.ä.) und hinten jeder seine Nummer mit Namen draufdrucken lässt. Vorschläge, fertige Entwürfe usw. nehme ich gerne entgegen.

 

28.03.2003

Das letzte Training in der Halle ist beendet. Ab jetzt heißt es draußen kicken. Zunächst haben wir mal ausgemacht, dass wir uns Samstags um 14.00 Uhr am Kunstrasen beim TV Mörsch treffen. Camel erkundigt sich, inwieweit der Platz am Silberstreifen von uns genutzt werden kann. Eventuell dürfen wir dort eigene Tore aufstellen.

 

19.03.2003

Mittlerweile steht es fest: Wir werden dieses Jahr an diversen Turnieren teilnehmen. Aber schaut es euch am besten selbst an, was zur Auswahl steht. Mehr...

 

16.03.2003

Da wir den Kunstrasenplatz vom TV Mörsch als "Trainingsgelände" auserkoren haben bekommen wir ein Problem mit den Toren. Einige sind der Meinung, dass diese zu klein sind. Vorschläge, wie wir neue bauen können oder wo wir andere herbekommen, sind gerne willkommen.

 

14.03.2003

Am 27.03.03 werden wir das letzte Mal in der Halle spielen. Danach ist geplant unser "Training" nach draußen zu verlagern. Ein fester Termin steht noch nicht fest. Allerdings wäre es am besten, wenn wir uns wieder an einem Wochenentag immer zurselben Zeit treffen würden (z.B. Donnerstags von 18.00 - 20.00 Uhr). Mehr...


zum Seitenanfang